Näheres zum Projekt

Für das Bowlingcenter und American Diner “Sports&Strikes” haben wir eine einfache und übersichtliche Website erstellt, auf der man mittels eines Buchungsformulars direkt seine Bahn(en) bestellen kann. Mit Hilfe eines modernen Webdesigns auf Basis von (X)HTML und CSS wird die noch junge Location in Altenburg vorgestellt. Natürlich hat der Kunde eine Facebook-Page und informiert dort über Aktionen und Termine – entsprechend wurde eine Facebook Like-Box auf der Website integriert.

Zur Kundenwebsite: www.sports-strikes.de

Projekt Details

Leistungen: Webdesign, Local SEO
Zeitraum: 2010
http://www.fastlane.de/iw-teacher/webdesign/

WEBDESIGN

“Das Auge surft mit” – Die perfekte Webseite hinterlässt beim Nutzer einen grandiosen Eindruck und hebt sich erfrischend positiv von der breiten Masse ab. Das Layout muss ansprechend, zeitgemäß und nutzerorientiert sein – und am Ende muss das Gesamtpaket stimmen. Ganz nach dem Motto „Klasse statt Masse“ garantiert eine klare Struktur, ...

Mehr Erfahren