Näheres zum Projekt

Die Schorre ist seit etlichen Jahren eine Party-Institution in Halle/Saale. Unsere Aufgabe bestand darin, die etwas in die Jahre gekommene Website technisch und optisch auf den neuesten Stand zu bringen. Wichtig war, dass sie einen modernen Look bekommt und einfach zu pflegen ist.

Wir verwendeten für dieses Projekt deshalb das CMS WordPress und fügten mit einem jQuery Slider auf der Startseite und einer Galerie-Funktion wichtige Elemente ein, die eine moderne Website für eine Disco unbedingt braucht. Dadurch, dass nun wöchentlich eine schnelle und einfache Aktualisierung erfolgen kann, erntete die neue Website viel Lob und Zustimmung.

Zur Kundenwebsite www.schorrehalle.de

Projekt Details

Leistungen: Wordpress, Responsive Webdesign
Zeitraum: 2010-2015
http://www.fastlane.de/iw-teacher/webdesign/

WEBDESIGN

“Das Auge surft mit” – Die perfekte Webseite hinterlässt beim Nutzer einen grandiosen Eindruck und hebt sich erfrischend positiv von der breiten Masse ab. Das Layout muss ansprechend, zeitgemäß und nutzerorientiert sein – und am Ende muss das Gesamtpaket stimmen. Ganz nach dem Motto „Klasse statt Masse“ garantiert eine klare Struktur, ...

Mehr Erfahren