Näheres zum Projekt

Das Töpferhaus Arnold in Kohren-Sahlis ist eine traditionsreiche Manufaktur im Herzen Sachsens. Im Jahr 2014 wurde sich dazu entschlossen, dass Geschäft auch auf online zu erweitern. Wir begleiten das Unternehmen bis heute mit einem Onlineshop auf Basis von Oxid esales. Neben einem individuellen responsive Webdesign wurde auch das Warenwirtschaftsystem Sage Office Line angebunden.

Zur Kundenwebsite: www.toepferhaus-arnold.de

Projekt Details

Leistungen: Oxid eSales, Responsive Theme
Zeitraum: 2014-2016
http://www.fastlane.de/iw-teacher/e-commerce/

E-COMMERCE

E-Commerce ist heute unerlässlich, um den Erfolg, aber auch den Umsatz ihres Onlineangebotes zu steigern – und das möglichst nachhaltig. Wir wissen, wie man das Internet als Vertriebsweg effektiv nutzt und das beinhaltet nicht nur das Gewinnen von Besuchern, sondern vor allem auch, wie man aus diesen einen zahlenden ...

Mehr Erfahren